deepWORK™ Gymnastik shareDance Dansa Orientale Performance



Grundsätzlich werden Deine persönlichen Daten von Tanzdersinne.de nach dem Bundesdatenschutzgesetz, und nach dem Telemediengesetz (TMG) geschützt.

Du kannst meine Internetseiten aufrufen, ohne vorab irgendwelche Angaben zu Deiner Person zu machen. Bei einer Anmeldung zu einem Kurs benötige ich jedoch Deinen Namen und weitergehende Angaben zu Deiner Person.

Ich werden die Daten mit der höchstmöglichen Sorgfalt behandeln. Hierzu gehört auch, dass ich die Daten nicht an Dritte weitergebe.

Wie bei vielen Seiten, so erfolgt auch bei Tanzdersinne.de eine kontinuierliche Auswertung der Abrufe meiner Seiten und der Domäne Deines Internet-Providers zur Verbesserung meiner Angebote. Hierzu erhebt Tanzdersinne.de folgende persönliche Daten: